"Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching" - Eröffnungsfeier am Sonntag, den 25. Januar 2015

Posted by Christine Rana on Sunday, January 25, 2015





Ein lange gehegter beruflicher Traum geht in Erfüllung, und ich eröffne am nächsten Sonntag, den 25. Januar 2015 gemeinsam mit einer Kollegin meine "Praxis für heilkundliche Psychotherapie + Coaching".

Ich freue mich natürlich 
riesig und möchte dieses Ereignis sehr gerne mit Ihnen + Euch feiern!

Von 14.00 bis ca. 18.00 Uhr sind unsere Tore in der Bodenseestr. 5, 81241 München geöffnet.


Um 14.30 Uhr stoßen wir das erste Mal feierlich an und erzählen 
Ihnen / Euch gerne ein bisschen über uns, unsere Arbeitsschwerpunkte und die Praxis.


Das mit dem Anstoßen machen wir dann jeweils gegen 15.30, 16.30 und 17.30 Uhr nochmal - damit auch die Nachzügler was davon haben :-).

Bei entsprechendem Interesse eurerseits setzen wir uns jeweils danach mit einzelnen oder mehreren gerne immer wieder zusammen und beantworten Fragen rund um Praxis, Therapie + Coaching.

Für Ihr / Euer leibliches Wohl ist mit (nicht nur veganen ;-)) Kuchen + Quiche, Tee + Smoothies gesorgt, für Spaß + gute Laune, interessante Gespräche und einen schönen Austausch sorgen wir alle zusammen.

Und wer darüber hinaus Interesse an unseren Angeboten hat oder Menschen kennt, auf die das zutrifft, für den haben wir für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Anzahl Therapie- und Coaching-Einstiegspakete geschnürt, die euer Herz sicherlich erfreuen werden :-)!


Mit herzlichen Grüßen + vielleicht bis später,
Christine





Hallo + Willkommen


Christine Rana: leidenschaftliche Therapeutin und begeisterter Coach. Langjährige Yogini und Stille liebende Meditierende. Neu-Bloggerin und Fürsprecherin dafür, dass wir alle uns ein Leben kreieren, das wir von Herzen lieben.

Categories